Einzigartiger Luxusurlaub auf Ibiza: Reopening des Nobu Hotels

Traumhafter Sommerurlaub im Ibiza Bay

Luxusurlaub auf Ibiza
© Nobu Ibiza Bay

Wer jetzt schon an den Sommer denkt, liegt genau richtig, denn: früh dran sein lohnt sich. Das Nobu Hotel in Ibiza öffnet ab Ende April seine Türen. In dem stilvoll eingerichteten Luxusresort lässt es sich perfekt vom Alltag erholen. Und was das Hotel mit dem Schauspieler Robert De Niro zu tun hat, erklärt euch inscope hier.

Luxusresort auf ibiza
© Nobu Ibiza Bay

Gemeinsame Sache: Starkoch Nobu Matsuhisa und Robert De Niro

Das Nobu Hotel in Ibiza ist ein Gemeinschaftsprojekt des japanischen Starkochs Nobu Matsuhisa und des US-Schauspielers Robert De Niro. Wie es zu dieser ungewöhnlichen Zusammenarbeit kam? Nobu Matsuhisa ist für seine japanisch-peruanisch-kalifornische Kochkunst bekannt, die Stars und Sternchen in Beverly Hills genießen können. Robert De Niro ist einer der größten Fans und Stammgäste. Er war so überzeugt von dem Konzept, dass er den Koch dazu anregte, in Manhattan ein weiteres Restaurant zu eröffnen – mit Erfolg. Inzwischen gehören bereits rund 30 Restaurants zum Nobu-Emprie. Aber damit nicht genug: aus den Restaurants entwickelte sich auch eine Hotellerie. Und daraus entstand 2018 schließlich das Nobu Hotel auf Ibiza.

Luxusurlaub auf Ibiza
© Nobu Ibiza Bay

Sommer, Sonne, Luxus: Nobu Hotel am weißen Sandstrand
Das Nobu Hotel auf Ibiza bietet alles, was man sich von einem sonnigen Luxusurlaub nur erträumen kann. Nah am Zentrum der Innenstadt, aber dennoch ruhig und fernab des Tourismus Trubels gelegen, lässt es sich perfekt vom Alltag erholen. Das Hotel ist stilvoll und luxuriös eingerichtet und mit hohen Fenstern sowie offenen Terrassen ausgestattet. Man wohnt mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Talamanca. Wer von sanftem Wellenrauschen geweckt werden möchte, ist hier genau richtig. Der hoteleigene Strand lädt zum Sonnen ein, es gibt einen Spa für Wellness und Gesundheit sowie zahlreiche gastronomische Angebote, die von ausgiebigem Frühstück über Cocktails hin zu – natürlich – der beliebten Küche Nobu Matsuhisas reichen. Die Gäste werden mit einzigartigen japanischen Speisen verwöhnt, sodass ein Luxusurlaub für alle Sinne garantiert ist.

Weitere Infos auf: nobuhotelibizabay.com