Keine Zeit zu sterben – James Bond 007: erster offizieller Trailer

Was verspricht der letzte Bond-Film mit Daniel Craig

Der erste Trailer zum neuen Bond Film ist da und eins steht fest: „Keine Zeit zu sterben“ wird actionreicher denn je. 007 trifft auf alte Feinde und eine neue Heldin – Spannung pur ist vorprogrammiert. Fans erwartet ein episches Ende der Reihe mit Daniel Craig.

keine Zeit zu Sterben - offizieller deutscher Trailer 2019

© Copyright Universal Pictures International

Darum geht’s im neuen 007
Bond genießt seinen Ruhestand auf Jamaica und hat sich vom Geheimdienst ihrer Majestät distanziert, doch dann ruft ihn CIA-Kollege Felix Leiter an. Es geht um einen entführten Wissenschaftler, für den sich Bond auf eine riskante Rettungsmission begeben muss. Dabei sieht er sich einem gefährlichen Gegner gegenübergestellt.

Diese Überraschungen liefert der erste Trailer zum neuen Bond
In üblicher Bond Manier: der erste Trailer zum neuen Film kommt mit Kugelhagel, fiesem Bösewicht und hübschem Bondgirl daher. Der letzte Teil mit Daniel Craig liefert noch einmal das volle Programm rund um 007.

James Bond 007 - keine Zeit zu Sterben - offizieller Trailer - Schauspieler

Und der Trailer bietet auch direkt eine Überraschung für die Fans, denn ein altbekanntes Gesicht taucht auf. Christoph Waltz, bekannt als Bösewicht aus „Spectre“, sitzt im neuen Film hinter Gittern. Ebenfalls wieder dabei: Lea Seydoux, Ralph Fiennes und Ben Wishaw.

Aber auch ein neues Gesicht erscheint auf der Leinwand: Lashana Lynch spielt Bonds Nachfolgerin beim britischen Geheimdienst. Als Doppelnullagentin steht sie James bei der Killer-Jagd zur Seite.

Produktion mit Komplikationen: der bisher teuerste Bond
„Keine Zeit zu sterben“ dürfte der bisher teuerste Bond werden. Die Produktion erwies sich als recht chaotisch. Es gab zahlreiche Drehbuchänderungen und sogar einen Regisseur Wechsel. Letztendlich wurde die Regie von Cary Joji Fukunaga („True Detective“) übernommen. Am Drehbuch wirkte Phoebe Waller-Bridge („Fleabag“) mit. Ein holpriger Weg, aber umso gespannter dürfen Fans auf das großartige Ergebnis sein.

Ein bisschen müssen sich die Bond Anhänger allerdings noch gedulden: offizieller Kinostart von „Keine Zeit zu sterben“ ist der 02. April 2020. Und wie es danach mit Bond weitergeht? Bisher ist über Daniel Craigs Nachfolger(in) noch nichts bekannt…

Auch interessant: Die limitierte Omega Seamaster James Bond Edition