Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers | der finale Trailer

Was verrät der letzte Trailer über den 9. Teil der Star Wars Saga

Zum Ende des Jahres dürfen wir uns auf das Ende der Skywalker-Saga in Star Wars „Der Aufstieg Skywalkers“freuen: am 18.12.2019 erscheint endlich der 9. Teil der Star Wars Filme. Schon jetzt liefert uns der brandheiße Trailer erste Einblicke in den neuen Film von J. J. Abrams.

Was uns im letzten Teil der Sequel-Trilogie erwartet? Zunächst einmal ein großer Zeitsprung. „Star Wars 9“ knüpft keineswegs direkt an seinen Vorgänger an. Star wars 7 hatte die Fans mit vielen offenen Fragen zurückgelasse. Der finale Trailer zu Star Wars 9 gibt allerdings auch wenig Antworten. Alle wichtigen Details bleiben unklar, der Handlungsverlauf ein spannendes Geheimnis. Wie wird sich die Beziehung zwischen Rey und Kylo Ren entwickeln? Wie steht es um Palaptines Rückkehr? Welche Rolle spielen die Knights of Ren? Und wird sich C-3PO letztendlich opfern müssen? Fans dürfen gespannt bleiben.

Neben einigen neuen Gesichtern kehrt allerdings auch Carrie Fisher als Prinzessin Leia zurück. Trotz des tragischen Tods der Schauspielerin hat Regisseur J. J. Abrams einen Weg gefunden, ihre Rolle zu würdigen: es wurde nicht verwendetes Material aus Star Wawrs 7 genutzt, sodass Carrie Fisher einen letzten Auftritt als Leia erhält.

Auch wenn wir noch nicht viele Details zum letzten Teil der Skywalker-Saga haben, steht eins definitiv fest: uns erwartet ein episches Ende voller Überraschungen. Der Ticketvorverkauf für „Star Wars 9“ hat bereits neue Rekorde aufgestellt. Wir sind gespannt und freuen uns auf den Kinostart am 18.12.2019!